Wir über uns

Unser Uhren - und Schmuckgeschäft  ist nun in zweiter Generation immer noch in Familienhand.

Wir sind stets  bemüht, neue Trends bei Trauringen,

Gold -und Silberschmuck zu präsentieren und ein

zeitgemäßes Angebot bestimmt nach wie vor unsere

Uhrensortiment.

Die Zufriedenheit der Kunden liegt uns sehr am Herzen;

sei es bei fachkundiger Beratung beim Kauf oder bei anstehenden Reparaturen.

 

Wir sind Ihr freundlicher Uhrmacher & Juwelier in Roßla! 

Unser Team

André Kutzleb

Geschäftsführer

Uhrmacher

André schloss 1993 seine Ausbildung als Uhrmacher erfolgreich ab. Nach mehrjähriger Berufserfahrung übernahm er den Familienbetrieb und leitet diesen erfolgreich seit 2010.

Rolf  Kutzleb

Uhrmacher/

Meister

Rolf gründete das Geschäft 1985 in Roßla.  Er erweitere nach der Wende seinen Traum mit einem Neubau zu einem etablierten Uhrmacher und Juweliergeschäft.

Er ist weiterhin mit seinem umfangreichen Wissen im aktiv.

Karin Kutzleb

Die gute Seele

 

Unsere Karin unterstützt das Team als Quereinsteigerin in den Bereichen Verkauf, Dekoration und mentale Motivation.

 

Hier finden Sie uns

Juwelier Kutzleb

Wilhelmstr. 12

06536 Südharz/OT Roßla

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 34651 2289

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Mo-Fr 9.00Uhr-18,00Uhr

Sa      9.00Uhr-12.00Uhr

 

Druckversion | Sitemap
© Juwelier Kutzleb